Unternehmen · Unternehmer · Beratung · Dienstleistungen · Qualität

Philosophie

Dorner – Die Spezialisten für Qualität,
Individualität, Kreativität


Viele Unternehmen verstehen unter Philosophie: Wir sind die Besten, die Schnellsten, die Modernsten, die Flexibelsten, die Billigsten.

Wir sind anders. Natürlich strengen auch wir uns jeden Tag aufs Neue an, um unsere Aufgaben so gut wie nur irgendmöglich zu erledigen. Und wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, um umsichtig zu planen und gewissenhaft zu arbeiten. Wir halten unbeirrt an Grundsätzen wie Pünktlichkeit und Genauigkeit fest. Wir sind sehr flexibel, wenn es darum geht, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und äußerst entschlossen, wenn es gilt, unsere Qualitätsstandards zu wahren. Wir wollen nicht für den Moment günstig sein, sondern die auf lange Sicht wirtschaftlichste Lösung bieten.

Unsere Kundschaft sehen wir als Individuen. Dementsprechend behandeln wir sie auch: Nicht mit auswendig gelernten Standardformulierungen und vorgefertigten Musterangeboten, sondern mit persönlicher Zuwendung, spezifischer Beratung und maßgeschneiderten Planungen. Wir sind anspruchsvoll in allem was wir tun. Und deshalb lieben wir anspruchsvolle Kunden, weil Menschen mit hohen Erwartungen am besten zu schätzen wissen, wonach wir bei Dorner Tag für Tag streben: Qualität, Individualität, Kreativität.