Familienunternehmen · Tradition · Flaschnermeister · Komplettanbieter · Firmengründer

Geschichte

Ein Familienunternehmen mit langer Tradition


Wir bei Dorner sind stolz auf unsere lange Tradition als Inhabergeführtes Familienunternehmen und auf den exzellenten Ruf, den wir uns in den vergangenen Jahrzehnten erarbeitet haben. Flaschnermeister Edmund Dorner und seine Frau Maria haben den Betrieb im Mai 1961 gegründet.
Aus einer kleinen, auf Reparaturen spezialisierten Firma haben wir uns kontinuierlich zu einem überregional tätigen Komplettanbieter für Neu- und Umbaumaßnahmen rund ums Haus entwickelt. Mit rund 20 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einem umfangreichen Netzwerk an Partnerfirmen und Lieferanten sind wir für alle Aufgaben in den Bereichen Wasser, Wärme, Wellness und Metallarbeiten für Dach und Fassade gerüstet. Mit Gisbert Dorner, dem Sohn des Firmengründers, und seiner Frau Sabine führt mittlerweile die zweite Generation das Unternehmen.

dorner_geschichte_01